Witze Teil 2

Ich kann nicht glauben, dass nach all dem krassen Scheiß, sie wieder zusammen sind. –
Wie jetzt? Von wem spricht du? – Von meinen Pobacken..

Tina bekommt mit 12 zum ersten mal ihre Regelblutung. Tina zu ihrem jüngeren Bruder: Schau mal, ich blute da unten. Er schaut sich die Sache an und sagt dann mit ruhiger Stimme: „Klarer Fall. Sack abgerissen.“

Welche Autofahrer sind die Nettesten?

Die Geisterfahrer, die sind wirklich sehr entgegenkommend.

Wie viel wiegt eigentlich deine Frau? – Frag mich doch bitte etwas Leichteres.

Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da? Eine Duftkerze.

Neulich im Kino Verkäuferin: „Das Popcorn süß oder salzig?“ Er: „So wie meine Freundin.“ Verkäuferin „Hässliche Popcorn haben wir nicht!“

Wie nennt man einen übergewichtigen Vegetarier? Biotonne.

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?

Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.

Was hassen Fische?

Antischuppenschampoo

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? – „Damit hat er nicht gerechnet.“

Seiten: Teil 1  Teil 2  Teil 3  Teil 4