DIE BESTEN
DEINE MUTTER WITZE

Hier findest du die besten deine Mutter Witze. Die Witze sollen niemanden Angreifen oder Beleidigen um mehr über diese Witze zu erfahren lies weiter unter auf der Seite weiter. Für alle andren wünschen wir viel Spaß bei den besten deine Mutter Witzen überhaupt!

Deine Mutter Witze

Was ist 200 km/h schnell und rollt über die Autobahn? Deine Mudda mit nem McDonalds Gutschein.

Deine Mutter ist so fett, sogar Wale mobben sie.

Deine Mutter schnallt sich ein Bobbycar auf den Rücken und spielt Transformers.

Deine Mutter ist so Fett. Als Drakula ihr das Blut ausgesaugt hat, bekam er Diabetes.

Deine Mutter singt beim Kacken „It’s the final countdown!“

Deine Mudda beantragt bei Monopoly Hartz 4.

Deine Mudda bestellt sich in „Wer wird Millionär“ beim Telefonjoker ’ne Pizza.

Deine Mutter ist so dumm, sie denkt USB ist ein Nachbarland der USA.

Deine Mutter ist so fett, ihr Sternzeichen ist ein Double Whopper.

Deine Mudda heißt Dieter und ist der Haarigste im Zoo.

Seiten: Teil 1  Teil 2  Teil 3  Teil 4  Teil 5

Was sind „deine Mutter Witze“?

Ein richtiger Klassiker unter den Witzen und Mittlerweile in aller Munde. Besonders bei den Jugendlichen kommt er gut an und hat sich zu einem internationalen Jugendphänomen entwickelt. Bei einem deine Mutter Witz geht es darum die Mutter eines anderen schlecht zu reden. Daher hört sich erstmal richtig gemein an. Es geht aber nicht darum beleidigend zu sein, sondern eher mit einer übertriebenen weise das ganze ins lächerliche zu ziehen. Die Witze sind hier Teilweise so absurd und zugleich originell das sie einfach witzig sind.

Der Aufbau ist meistens immer gleich und besteht in der Regel aus nicht mehr wie 2 Sätzen. Er beginnt in der Regel mit „deine Mutter“ und spielt danach auf etwas Abwertendes an. Außerdem wird Die Aussage so unglaubwürdig wodurch die Pointe des Witzes entsteht. Daher ist der Witz nicht ernst gemeint. Ließ also nur weiter wenn du den Humor verstehst!

Wir haben hier die besten deine Mutter Witze für dich parat und wünschen dir viel Spaß!

Die Geschichte von „deine Mutter Witze“

Die Geschichte von deine Mutter Witzen reicht bis in das Jahr 1960 zurück wo es von afroamerikanischen Jugendkultur als „Playing the dozens“ bekannt wurde. Hier ging es darum den anderen in eine Art „Diss-Battle“ zu überbieten. Eventuell können außenstehende wo diese Art von Witze nicht kannten haben, die deine Mutter Sprüche als Beleidigung empfunden.
Aber auch hier schon haben die Jugendlichen es eher als Witz empfunden und als Herausforderung den anderen zu überbieten. Diese hat sich bis in die heutige Zeit vorgesetzt, wo deine Mutter Witze besonders bei jungen männlichen Personen gut Ankommt.

Diese Art von Humor ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache aber deswegen haben wir ja noch andere Witze für dich!

die besten deine Mutter Witze