Blondinenwitze Teil 2

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?
Schwanger

Warum ist ein Blondine wie eine Schildkroete?
Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Ruecken liegen.

Warum ist es guenstig, eine blonde Beifahrerin zu haben?
Man kann die Behindertenparkplaetze benutzen

Warum hat ’ne Blondine einen blauen Fleck am Bauchnabel? – Weil’s auch blonde Männer gibt.

Eine Blondine zur anderen: „Ich weiß gar nicht, warum die Leute das Licht im Haus anlassen wenn sie für ein paar Tage verreisen. Die Einbrecher haben doch Taschenlampen dabei.“

Warum lässt die Blondine die Milch fallen? – Weil sie nicht haltbar ist.

Sagt die eine Blondine zu der anderen: „Weißt du, was? Gestern steckte ich eine Stunde wegen Stromausfall im Aufzug fest.“ Darauf die andere: „Ich steckte gestern sogar zwei Stunden auf der Rolltreppe wegen Stromausfall fest.“

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Gibt es blonde Frauen mit roten Schamhaaren? – In der Regel schon.

Warum läuft eine Blondine nackt durch den Garten? – Damit die Tomaten rot werden.

Seiten: Teil 1  Teil 2  Teil 3  Teil 4